Über Maxime Yoga

Als grosse Yoga Fans ist der Shop für uns ein Herzensprojekt. Uns macht das Praktizieren noch mehr Spass, wenn wir Kleidung, Matten und Accessoires haben, mit denen wir uns wohl fühlen. Tragekomfort, qualitativ hochwertige Produkte und ein cooles Design gehören für uns zu den Must-Haves. Unser Anspruch ist es, Produkte mit dem gewissen Etwas zu entwickeln.


Milena - Yogini aus Leidenschaft. Sie ist fasziniert von den unterschiedlichsten Yoga-Stilen wie Hatha, Asthanga und Kundalini. Seit 3 Jahren ist sie in der Ausbildung zur Yogalehrerin YCH / EYU. Ein Auge für Mode, Sinn für Funktionalität und Nachhaltigkeit und ein Auge fürs Detail zeichnen den kreativen Kopf des Shops aus.

Privat liebt sie Yoga, reist gern, liebt es zu Kochen, verschlingt Bücher und bedient liebend gerne die beiden wunderschönen Britisch Kurzhaar Katzen.

Sandro - Anfängeryogi. Seit er mit Yoga begonnen hat, schafft er es aber doch schon, seine Zehen zu berühren. Er kümmert sich um die weniger kreativen Dinge wie Finanzen, Einkauf, Auswahl der Lieferanten und Transport. 

Privat macht er gerne Yoga, spielt Tennis, reist gern, kocht und isst unglaublich gerne, liest ab und zu ein gutes Buch und trinkt gerne ein Glas Rotwein. Ausserdem ist auch er zum Bedienen der beiden Katzen "manchmal" gut genug.


Von Yoga-Enthusiasten

     Wir sind beide leidenschaftliche Yoga-Enthusiasten, die lange auf der Suche nach nachhaltigen, schönen und qualitativ hochwertigen Produkten waren. Die Lösung kam dann in Form eines eigenen Yoga-Shops, der genau das bieten soll.


Mit viel Liebe designt

Wir haben traditionelle und moderne Designs entworfen, damit für jeden ein geeigneter Stil dabei ist. Die Inspiration für diesen Yoga-Shop kam uns, weil sich Milena beim Yoga nicht nur funktional, sondern auch schön und nachhaltig kleiden wollte. 

 

Hochwertige Materialien

Wir sind ein kleines Unternehmen, dass seine Lieferanten auf nachhaltiger und gesunder Basis auswählt. Hohe Qualitätsansprüche und ein einzigartiges Design sind uns wichtig. Unsere Kleider, Matten und Accessoires sollen dich auf deinem Weg lange begleiten.