Mala «Lakshmi»

Heilstein Mala «Lakshmi»

 

Steine: 

Pyrit

 

Wirkung: 

Der Pyrit schützt und bringt dich gleichzeitig voran, er ist ein wahrer Erfolgsmagnet. Er schirmt dich gegen negative Energien ab und verhilft dir gleichzeitig dabei dein volles Potential zu entfalten. Er macht dir den Weg frei um Erfolg und Wohlstand anzuziehen. Er ist auch bekannt dafür deine Willenskraft und Kreativität zu stärken. Pyrit ist ein Mineral das dir Macht gibt, Vertrauen schafft und dich neu belebt. Er strahlt generelle Positivität aus und wirkt gleichzeitig tief erdend. Er hat eine stark ermutigende und aufmunternde Energie.

 

Achtung: 

Dieses Mala ist ein richtiges Spezialstück und durch seine Grösse und Power die es ausstrahlt nicht für Jeden was. Wenn es für dich aber passt, wird es dir stets zu Diensten sein und deine Kraft auf ein komplett neues Level heben. 

 

Lakshmi:

Lakshmi ist die Göttin von Schönheit, Fülle und Reichtum. Wie eine Mutter gibt sie alles, was die Lebewesen auf der Erde brauchen. Auf der spirituellen Ebene repräsentiert sie die Ansammlung von positiven Charaktereigenschaften. Sie wird als Glücksgöttin verehrt und ist die Gemahlin Vishnus. Mit «goldener Hand» segnet sie einen mit Wohlstand, wenn man sie aufrichtig verehrt. Wohlstand beinhaltet mehr als einfach materiellen Reichtum. Dazu gehören moralische und ethische Werte, die nobleren Aspekte des Lebens, mentale Kraft und intellektuelle Stärke. 

CHF 89.00

  • 0.2 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1