Mala «Sulis»

Heilstein Mala «Sulis»

 

Steine: 

Jaspis, Riverstone und grosser Ozean-Jaspis 

 

Wirkung: 

Der beige Jaspis beschert innere Ruhe, Achtsamkeit und fördert Ausdauer sowie Willenskraft. Durch mehr Energie können auch Ideen oder Ziele bedacht und umsichtig umgesetzt werden. Zudem bringt er dich auf dem Weg zur  Selbsterkenntnis einen Schritt näher und fördert gleichzeitig das Verständnis für andere Menschen. Er verbessert den Verstand und das Gedächtnis.

Der Riverstone steigert deine Widerstandskraft, hilft bei Veränderungen und dabei, Prozesse zu beschleunigen. Er soll Frieden, Weisheit und Liebe bringen. 

Der Ozean-Jaspis führt zu geistiger und seelischer Erneuerung, erhöht Ideenreichtum und Naturnähe, stärkt deine freundschaftliche Verbundenheit und eine positive Lebenseinstellung.

 

Sulis:

Sulis ist eine keltische Sonnengöttin, die Hüterin von heilenden Gewässern. Die Heilquelle in der englischen Stadt Bath ist nach ihr benannt. Die Botschaft der Sulis lautet: Die heilenden Kräfte des Wassers sind wohl bekannt und gut dokumentiert. Da der menschliche Körper zum größten Teil aus Wasser besteht, erscheint das verständlich. Wasser kann Traurigkeit, Schmerzen und die Nebenwirkungen des Leidens wegspülen.

CHF 79.00

  • 0.2 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1