Mala «Tara»

Heilstein Mala «Tara»

 

Steine: 

Aventurin

 

Wirkung: 

Der grüne Aventurin ist ein Glücksstein. Er zieht Chancen an und kann das Schicksal zu deinen Gunsten wenden. Er hat eine sehr starke Manifestationskraft und kann Erfolg und Geld anziehen. Er schirmt dein Herz gegen negative Energien ab. Auch fördert dieser Stein deine Wertschätzung gegenüber der Natur. Er ist ein Rundum-Heiler, der alle Systeme des Körpers harmonisiert. Das Mala ist mit einem Anhänger versehen der eine tibetische Gebetsmühle darstellt. Die Gebetsmühlen enthalten traditionellerweise eine Papierrolle mit aufgedruckten Gebeten und Mantras. Diese Mühlen erinnern uns an das «Ingangsetzen des Rades der Lehre».

 

Tara:

Die grüne Tara ist eine tibetische Göttin und verkörpert die weibliche Energie der Intuition, der spontanen Grosszügigkeit, des Erfolges, des klugen Handelns und der tiefen Einsicht.  Die grüne Tara steht auch in Verbindung zur Erde auf der wir leben, denn „Tara“ ist der von Indien bis Irland bekannte indo-europäische Name der Urgöttin Erde. Tara wird angerufen für Furchtlosigkeit und Schutz vor jeder Gefahr. Tara steht für Grosszügigkeit und die Erfüllung aller Wünsche. An die Göttin Tara kann man alle Wünsche richten.

CHF 85.00

  • 0.2 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1