Wasserflasche mit Amethyst

Wasserflasche aus Glas mit Amethyst und Bambusdeckel- und boden.

 

Die Eigenschaften des Amethyst: 

Dieser wunderschöne, violette Kristall fördert unsere emotionale Balance und unser Wohlbefinden. Er löst Blockaden und Hemmungen und hilft dir dabei Stress abzubauen. Weiter wirkt er auf unser Stirnchakra und stärkt somit unseren Geist. Er zieht positive Energien an und befreit uns von Negativen. Der Amethyst hilft uns aber auch dabei den zarten Schleier zwischen der materiellen und der spirituellen Welt zu lüften. 

 

Das Glas: 

Das Borosilikatglas ist trotz seines leichten Gewichtes viel stabiler und robuster als normales Glas, deshalb eignet es sich perfekt um es unterwegs oder beim Sport zu benutzen. Das Glas ist extrem hitzebeständig (ca. 500 Grad Celsius), komplett frei von Chemikalien und geschmacksneutral. Im Vergleich zu herkömmlichem Glas ist Borosilikatglas nach dem Einschmelzen vollständig recycle- und wiederverwendbar. 

 

Der Bambus: 

Bambus hat unglaublich viele tolle Eigenschaften, die wichtigsten im Einsatz hier sind sein leichtes Eigengewicht, seine Härte und die hohe Farbstabilität. Ausserdem enthält Bambus keine Harze, Öle oder Gerbsäuren. Aus Nachhaltigkeitssicht ist Bambus z.B. gegenüber Holz aufgrund seines schnellen Wachstums (1/2 Meter pro Tag) im Vorteil. Durch die extrem hohe CO2-Aufnahme ist Bambus ein wichtiger Filter für die grüne Lunge unserer Erde.

 

Die Pflege: 

Die Flasche kann oben und unten aufgeschraubt und so problemlos gereinigt werden. Wir empfehlen, die Teile von Hand abzuwaschen.

CHF 65.00

  • 0.5 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1